Anmeldung zum Yoga Kurs

Ihre Angaben werden nur im Rahmen der Kursplanung und -verwaltung sowie für kursrelevante Informationen eingesetzt. Die Angaben unterliegen dem gesetzlichen Datenschutz und werden nicht an Dritte weiter gegeben.

WOYO (Workout Yoga)

WOYO ist ein Yogastil, der gymnastische Elemente (Workout) mit Hatha Yoga verbindet. Zur Unterstützung werden Hilfsmittel wie Bälle, Gurte und Blöcke eingesetzt. Die Stunden sind kraftvoller und intensiver.

 

Hatha Yoga

Ich unterrichte Hatha Yoga in der Tradition von Sri T. Krishnamacharya (18.11.1888 - 28.02.1989). Er prägte den Yoga, indem er die Haltungen auch im Gruppenunterricht individuell an den Übenden anpasst (viniyoga) und den Unterricht schrittweise aufbaut - eine Haltung bereitet die nächste vor (vinyasa krama). Damit ist dieser Yoga besonders gesundheitsorientiert und für Jede/n ausführbar. 

 

Einzelunterricht / Kleingruppen

Gerne komme ich zu Dir nach Hause für einen persönlichen und individuellen Yoga Unterricht.

Termine nach Vereinbarung.

Yoga individuell

Du suchst nach einer individuell auf Dich zugeschnittenen Yogapraxis für das selbständige Üben zu Hause? Mit Dir zusammen erarbeite ich ein persönliches Übungsprogramm, das auf Deine Bedürfnisse abgestimmt ist und in Deinen Alltag passt.

Nimm Kontakt mit mir auf.

Ingrid Steinert
Telefon 0175 / 34 93 520
info (at) yoga-mit-ingrid.de

Achtung!

Die Kurse werden z.T. von den Krankenkassen bezuschusst.